Gruppe Beckum

Wir über uns

Wir, die AI-Gruppe Beckum, sind seit über 45 Jahren aktiv und eine von weltweit über 3600 AI-Gruppen. Von Beckum aus haben wir schon viele Menschen begleitet, die sich für Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit einsetzen. In dieser Zeit konnten wir viele Erfolge für die Menschenrechte feiern. Unsere Arbeit zeigt: Gemeinsames Engagement kann Großes bewirken. Sei ein Teil der Bewegung und hilf uns, weiterhin für Gerechtigkeit zu kämpfen.

Gemeinsam können wir die Welt verändern

Deine Stimme kann Leben retten. Mit deinem persönlichen Engagement kannst du dazu beitragen, dass Folter gestoppt, Todesurteile umgewandelt und politische Gefangene freigelassen werden. Deine Stimme – deine Hilfe zählt!

Mach mit – werde aktiv

Wir organisieren Briefmarathons, Petitionen und machen auf Festen und Märkten auf die übernommenen Fälle aufmerksam. Wenn auch du dich für eine faire Welt engagieren und auf Missstände aufmerksam machen möchtest, mach mit bei Amnesty International Beckum. Dein Einsatz kann den Unterschied machen – gemeinsam können wir die Welt verändern.

Wir treffen uns jeden 1. Montag im Monat um 18.00 Uhr im Mehrgenerationenhaus/Mütterzentrum, Wilhelmstr. 41 in Beckum.

Franz-Josef Prangemeier

E-Mail: amnesty-beckum@gmx.de

Spendenkonto:

Bank für Sozialwirtschaft (BfS)

IBAN: DE 233 702050 0000 8090 100
BIC: BFS WDE 33XXX
Verwendungszweck: Kostenstelle 1543 (AI-Gruppe Beckum)

17. Juli 2024