Das neue Kochbuch „Die Welt kocht“ ist da!

„Die Welt kocht“ ist mehr als ein Kochbuch. Neben über 80 Rezepten aus 24 Ländern auf vier Kontinenten enthält es Hintergrundinformationen zu der jeweiligen nationalen Menschenrechtslage, Zahlen und Fakten zu Asylsuchenden und Wissenswertes zum Recht auf Asyl. Das Buch erschien erstmals Anfang der 1980er Jahre und ist das Ergebnis aus der Geflüchtetenarbeit der Amnesty-Asylgruppe in Münster. Bei unseren Beratungen kommen wir mit Menschen aus verschiedenen Ländern zusammen, lernen nicht nur ihre persönlichen Schicksale und Geschichte, sondern oft auch ihre Esskultur und Essgewohnheiten kennen. Seit fast 40 Jahren sammeln wir Rezepte von Menschen, denen wir bei unserer Arbeit begegnen. Wir treffen uns zu Kochabenden und probieren uns gemeinsam durch die Küchen dieser Welt. Unsere Erfahrungen und kulinarischen Entdeckungen möchten wir mit unserer bereits 9. Auflage mit allen Kochbegeisterten teilen.

Ab dem 23.11.2020 ist die 9. Auflage unseres Kochbuchs erhältlich. Wir freuen uns sehr, euch das neue Kochbuch endlich zeigen zu können. Fotos von unseren Kochabenden und weitere Infos zum Buch findet ihr auf unserer Instagram-Seite.

Wie könnt ihr das Kochbuch kaufen?

Bitte schreibt uns eine E-Mail mit folgenden Informationen an bestellung@dieweltkocht.de:

• Wie heißt ihr?
  • An welche Adresse sollen wir das Kochbuch schicken?
  • Wie viele Exemplare möchtet ihr kaufen?

Wie geht es anschließend weiter?

Nach Erhalt eurer E-Mail verpacken wir das Kochbuch liebevoll per Hand und verschicken es zusammen mit der Rechnung zeitnah an die mitgeteilte Adresse. Bitte überweist den Rechnungsbetrag innerhalb der angegebenen Frist an die in der Rechnung angegebene Bankverbindung. Andere Zahlungswege stehen nicht zur Verfügung. Wir bemühen uns, dass das Kochbuch so schnell wie möglich bei euch eintrifft. Bitte beachtet, dass es aufgrund der aktuellen Situation auch bei uns zu Verzögerungen kommen kann. Habt ihr noch weitere Fragen? Zögert nicht, uns direkt bei Instagram oder unter bestellung@dieweltkocht.de zu kontaktieren. Wir freuen uns auf euch 😊

191 Seiten, verdeckte Spiralbindung, Münster 2020, ISBN 978-3000649936, Preis: 19,50 Euro

18. Februar 2021